Neues Jahr, neuer Strick

Der Boxy-Pullover ist langweilig. Endlose Runden in glatt rechts. Da musste ein zweites, etwas interessanteres Strickstück her. Meine Wahl fiel auf den  New-Caesar-Shawl. Nicht schwierig, aber nicht eintönig.

012

Jetzt wird abwechselnd gestrickt. Der Boxy, wenn noch etwas anderes meine Aufmerksamkeit beansprucht, der Shawl, wenn ich mich aufs Stricken konzentrieren möchte. Läuft, würde ich sagen.

Über lebensstraenge

Jahrgang 1953, verheiratet, Mutter zweier erwachsener Söhne, berufstägig, auf dem Weg in den nächsten Lebensabschnitt (passive Altersteilzeit), der mit dem 1. Mai 2014 (beginnen wird) begonnen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues Jahr, neuer Strick

  1. Du bist ja schon weit gekommen. Und er sieht toll aus. Bringst Du ihm zum nächsten Stricktreff mit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s