Und wieder Koffer packen

Die nächste Runde zur Haushaltsauflösung wird eingeläutet. Und wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle und wünsche, dann kommt langsam das Ende in Sicht. Ende August sollte das Haus geräumt sein. Dann ist zwar noch nicht alles verkauft, nur die großen Teile, aber die kleinen kann ich von zu Hause aus weiter anbieten, dann hat wenigstens die Fahrerei ein Ende.

Über lebensstraenge

Jahrgang 1953, verheiratet, Mutter zweier erwachsener Söhne, berufstägig, auf dem Weg in den nächsten Lebensabschnitt (passive Altersteilzeit), der mit dem 1. Mai 2014 (beginnen wird) begonnen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s