Ich hab Rücken

Seit Freitag bin ich fast komplett ausser Gefecht gesetzt. Ich kann mich kaum bewegen. Spritze beim Notarzt, Schmerzmittel und Warmhalten haben bislang nicht geholfen. Bücken oder vornüberbeugen sind unmöglich, gehen und liegen nur unter Schmerzen. Am besten geht sitzen, auf meinem Bürostuhl. Er stützt den Rücken wohl passend ab und er hat die richtige Höhe, damit ich auch alleine wieder aufstehen kann. Vom Sofa muss der Mann mich hochziehen. Ich fühle mich gerade sehr, sehr alt.

Über lebensstraenge

Jahrgang 1953, verheiratet, Mutter zweier erwachsener Söhne, berufstägig, auf dem Weg in den nächsten Lebensabschnitt (passive Altersteilzeit), der mit dem 1. Mai 2014 (beginnen wird) begonnen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Familie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s