Das Jahr

ist schon wieder 12 Tage alt und ich renne weiter im Eiltempo durch mein Leben.

Mama ist jetzt in der Reha. Es ist anstrengend, aber es geht ihr gut. Unglaublich angesichts der Verletzungen.

Ich zähle die Tage bis zum Urlaub. Noch 89 Tage. Und nach dem Urlaub beginnt die passive Altersteilzeit. Ein entschleunigtes Leben.

Über lebensstraenge

Jahrgang 1953, verheiratet, Mutter zweier erwachsener Söhne, berufstägig, auf dem Weg in den nächsten Lebensabschnitt (passive Altersteilzeit), der mit dem 1. Mai 2014 (beginnen wird) begonnen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s