Vitamin D die Zweite

Die Jacke ist immer noch nicht fertig. Ich stricke am Ärmel herum, mit immer größerem Zweifel. Die Entwicklung der Farben gefällt mir mit jedem Tag weniger.

Gestern abend habe ich endgültig entschieden, der Ärmel wird geribbelt und neu gestrickt. Mit zwei Knäueln und Wechsel in jeder Reihe. Ich hoffe, dass harmoniert dann besser mit dem Body.

Über lebensstraenge

Jahrgang 1953, verheiratet, Mutter zweier erwachsener Söhne, berufstägig, auf dem Weg in den nächsten Lebensabschnitt (passive Altersteilzeit), der mit dem 1. Mai 2014 (beginnen wird) begonnen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vitamin D die Zweite

  1. Bea schreibt:

    Hm , das ist ja ärgerlich , das liegt an der veränderten Maschenzahl. Ich drück dir die Daumen, dass es sich bessert, wenn du mit beiden Knäueln abwechselst . Mein Vitamin D Jackerl ist im Urlaub fertig geworden und ich bin sehr zufrieden . LG von unterwegs , wir sind mal wieder auf Schwiemu- Tour . Bea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s